100% Wolf - Die Serie

  • Kinderserien
  • Grundschulkinder
  • 100% Wolf
  • spannend
  • fantastisch
  • ab 6 Jahre

Freddy stammt aus einer der berühmtesten Werwolf-Familien der Welt. Kein Wunder, dass Freddy sich da ganz besonders auf seine erste Verwandlung freut. Doch als es soweit ist, muss Freddy feststellen, dass er sich statt in einen furchteinflößenden Werwolf in einen Pudel verwandelt! Ausgerechnet jetzt beginnt auch noch seine Zeit auf dem Heulenstein-Internat für junge Werwölfe. Wird er es schaffen, seine Andersartigkeit zu akzeptieren?

Spannende Abenteuer mit wichtiger Botschaft

Bei „100% Wolf“ geht es um Themen wie Diversität und Toleranz. Der pinke Pudel Freddy behauptet sich in seinem Werwolf-Rudel als starkes, unverzichtbares Teammitglied und beweist, dass es egal ist, wie man aussieht. Die Serie bietet spannende Unterhaltung und vermittelt eine wichtige Botschaft: Sei wie Du bist – das ist es, was wirklich zählt im Leben.

Entdecke 100% Wolf jetzt schon in der TOGGO App

Jetzt die TOGGO App herunterladen!

© 2020 FLYING BARK PRODUCTIONS PTY LTD AND SCREEN AUSTRALIA