100% Wolf - Die Serie

  • Kinderserien
  • Grundschulkinder
  • 100% Wolf
  • spannend
  • fantastisch
  • ab 6 Jahre

Freddy stammt aus einer der berühmtesten Werwolf-Familien der Welt. Kein Wunder, dass Freddy sich da ganz besonders auf seine erste Verwandlung freut. Doch als es soweit ist, muss Freddy feststellen, dass er sich statt in einen furchteinflößenden Werwolf in einen Pudel verwandelt! Ausgerechnet jetzt beginnt auch noch seine Zeit auf dem Heulenstein-Internat für junge Werwölfe. Wird er es schaffen, seine Andersartigkeit zu akzeptieren?

Spannende Abenteuer mit wichtiger Botschaft

Diese hochwertige Kinderserie stellt die Wichtigkeit von Diversität und Toleranz in den Fokus. Der pinke Pudel Freddy behauptet sich in seinem Werwolf-Rudel als starkes, unverzichtbares Teammitglied und beweist: Es ist egal, wie du aussiehst - es zählt, was in dir steckt!  Damit bietet die Kinderserie nicht nur spannende Unterhaltung, sondern ruft auch zu Toleranz und der Stärkung Einzelner auf.  

100% Wolf in der TOGGO App

  • Kostenlos & nur für Kinder gemacht

  • Ganze Folgen 

  • Spannende Spiele 

  • Gute Musik bei TOGGO Radio

Jetzt herunterladen

Based on the book by Jayne Lyons © 2020 FLYING BARK PRODUCTIONS PTY LTD AND SCREEN AUSTRALIA