Das war die TOGGO Tour 2023

Die TOGGO Tour war seit Juni 2023 wieder in 10 Städten in ganz Deutschland unterwegs. Von Leipzig über Bremerhaven und Bayreuth bis nach Köln. Der TOGGO Tour Truck hat unzählige Kilometer zurück gelegt und großen wie kleinen Besucher eine Menge Spaß und ein tolles Bühnenprogramm geboten. Die Vorfreude auf die TOGGO Tour 2024 werden wir bald mit einem kleinen Rückblick so richtig anheizen.

Das war euer Fest!

TV-Stars und großer Sommerspaß:

Wir waren zusammen wieder draußen, sind rumgehüpft, haben getanzt und gemeinsam eine Menge Spaß gehabt und haben dabei die TOGGO & Toggolino Serienstars live vor Ort getroffen! Das alles war die TOGGO Tour 2023. Hier habt ihr euch so richtig ausgetobt, ob bei Woozles kniffligem Buzzer Lauf oder beim Meere säubern mit SpongeBob. Für unvergessliche Erinnerungsfotos standen unsere Moderator*innen und Stars bereit. Auch die Kleinen sind nicht zu kurz gekommen und konnten sich auf unserer Toggolino Hüpfburg auspowern, die PAW Patrol Zentrale erklimmen und mit Peppa einen Erlebnisparcours entdecken.  SpongeBob, die PAW Patrol und Hello Kitty schauten auch persönlich bei der Tour vorbei. Und zusätzlich gab es dieses Jahre coole neue Attraktionen in der TOGGO Themenwelt wie die Drachenhöhle aus Dragons - Die 9 Welten, sportliche NFL Football-Parcours oder einen Skateboard-Simulator mit Alvinnn. Hier findet ihr ein paar Bilder der TOGGO Tour 2023.

Ein buntes Bühnenprogramm mit Tanz, Musik und angesagten Stars

Was wäre ein Fest ohne Musik? Deshalb gab es natürlich auch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit tollen Bands und Stars! Mit dabei waren unter anderem der DSDS-Halbfinalist Daniele Puccia mit seiner neuen Single. Bei einer bunten Bühnenshow brachten weitere Künstler*innen wie Iggi Kelly, Eske Hohlen oder Haofx Familien zum Feiern. Auch  der Kinderlied-Beatmeister Nilsen und Frank & seine Freunde sorgten für jede Menge Stimmung. Mitmachspaß war beim bekannten TikToker Jannik Freestyle garantiert, der den Kindern coole Fußballtricks beibrachte. Und auch D!s Kids Club zeigten den Kids, wie man zu den neuesten Liedern abtanzen konnte.