Bastelspaß mit PAWtastischen Gewinnen!

Mitbasteln und gewinnen: Passend zu den neuen Abenteuern der Super-Hunde könnt ihr hier nicht nur Super-Bastelideen entdecken, sondern auch ein Super-Gewinnspiel!

So einfach könnt ihr mitmachen:
1. Bastelt eine unserer Ideen nach oder werdet selbst kreativ.
2. Ladet bis zum 13. Dezember 2020 ein Foto von eurem Bastel- oder Kreativ-Projekt hoch.
3. Gewinnt mit etwas Glück einen von 11 superstarken Preisen!

Jetzt gewinnen!

Gewinnt eine Nintendo Switch mit dem Mighty Pups-Spiel!

Einfach Wau: Nutzt die Chance und gewinnt eine Nintendo Switch mit dem neuen Spiel „PAW Patrol Mighty Pups: Die Rettung der Abenteuerbucht“. Hier können kleine Fans in die Rolle der Superhunde schlüpfen und die neuen Superkräfte direkt selbst einsetzen – wo, wann und mit wem sie wollen!    

Oder gewinnt 1 von 10 pompösen Produktpaketen!

Pfotenstarker Spielspaß: Mit dem lebensgroßen Mighty Turm, dem Mighty Cruiser Teamfahrzeug und den 2-in-1 Superhelden-Fahrzeugen mit Verwandlungsfunktion von Chase und Marshall können die Abenteuer der Superhunde auch im Kinderzimmer nachgespielt werden! Das passende Puzzle, die DVD „Mighty Pups Super PAWS“, das Mighty Pups Nintendo Switch-Spiel und ein tolles Schwimm-Set sorgen für noch mehr Spielspaß zu Hause und im Wasser! 

 

Hier könnt ihr mehr zu den Preisen erfahren.

Mitbasteln und gewinnen: Zeigt uns eure Bastelprojekte!

Ihr wollt eins der superstarken Fan-Pakete gewinnen? Dann müsst ihr einfach nur bis zum 13. Dezember 2020 ein Foto von eurem Bastel- oder Kreativprojekt hochladen! Ganz viel Inspiration dafür findet ihr auf dieser Seite: von Ausmabildern bis hin zu tollen Bastelprojekten wie der PAW Patrol Zentrale! Natürlich könnt ihr aber auch selbst kreativ werden und Fotos eurer eigenen Ideen hochladen. Viel Glück!

 

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Das sind die Mighty Pups Super PAWS

Ein Meteorit schlägt in der Abenteuerbucht ein und verleiht der PAW Patrol Superkräfte: die Fellfreunde werden zu Super-Hunden, den Mighty Pups! In den neuen Folgen kehren die Superkräfte bei besonders schwierigen Missionen wieder zurück: die Helfer auf vier Pfoten werden zu Mighty Pups Super PAWS und sind nun sogar noch stärker und mächtiger als zuvor!

  • Mit Superkräften ausgestattet lösen die Fellfreunde schwierigere Missionen als je zuvor, denn: Kein Super-Einsatz zu groß, keine Super-Pfote zu klein!
  • Super-Chase: Durch seine Super-Geschwindigkeit ist er so schnell, dass er zum Abbremsen sogar einen Bremsfallschirm benötigt. Sein Motto: Diese Super-Pfoten regeln das schon!
  • Super-Marshall: Mit seinen Glühpfoten kann er alles, was er berührt, zum Schmelzen bringen. Ganz nach seinem Motto: Was jeder hier weiß, wenn ich komm, wird‘s heiß!
  • Super-Skye: Sie kann nicht nur große Wirbelwinde erzeugen, sondern mit ihren neuen Windreiter-Flügeln auch ohne Flugzeug fliegen! Ganz nach ihrem Motto: Ich bin der Wirbelwind-Super-Flughund!
  • Super-Rubble: Er ist superstark – so stark, dass er sogar Felsbrocken oder Fahrzeuge hochheben kann. Denn: Super-Rubble ist der Retter!
  • Super-Zuma: Er kann mit seinen Pfoten mächtige Wasserstrahlen erzeugen und sogar Wellen, auf denen er surfen kann. Denn: Zuma reitet die Welle und ist zur Stelle!
  • Super-Rocky: Mit seiner Reparatur-Kraft kann er riesige Energie-Werkzeuge, wie Hammer oder Bohrer, erstellen! Denn: Rocky rockt!
  • Super-Everest: Mit ihrem Eis-Atem kann sie alles einfrieren und mit ihren Pfoten sogar Schneestürme erzeugen. Ganz nach ihrem Motto: Wenn ich komm, wird's kalt!
  • Super-Tuck: Mit seiner Schrumpfkraft ist er das perfekte Gegenstück zu seiner Zwillingsschwester Super-Ella. Sein Motto: Superklein, so soll es sein!
  • Super-Ella: Mit ihrer Wachstumskraft kann sie riesengroß werden und ist dadurch das perfekte Gegenstück zu ihrem Zwillingsbruder Super-Tuck. Ihr Motto: Zeit, Großes zu tun!

Entdecke Paw Patrol in der Toggolino App

Auch für die Kleinsten!

Jetzt Toggolino App herunterladen.

© &TM Spin Master Ltd. All rights reserved.