Noddy, der kleine Detektiv

  • Kleinkinder
  • ab 3 Jahre
  • fantastisch
  • ruhig
  • Noddy

Noddy wohnt im Herzen des Spielzeuglandes, in dem er sich gemeinsam mit seinem Auto Tuut und seinem Hündchen Schnuffel auf geheimnisvolle Missionen begibt. Sobald es einen rätselhaften Fall zu lösen gilt, ist der kleine Detektiv mit viel Neugier dabei! Die Bewohner des Spielzeuglands freuen sich immer über seine Hilfe und wenn Noddy selbst einmal nicht weiter weiß, kann er sich auf seine Spielzeug-Freunde verlassen.

Hilfsbereitschaft und kreative Lösungen lernen

Der kleine Detektiv begeistert die Kinder dazu, hilfsbereit zu sein und Lösungen für die Probleme ihrer Freunde zu finden. Die Geschichten werden sehr ruhig erzählt und sind fantasievoll.

Entdecke Noddy in der Toggolino App

Jetzt Toggolino App herunterladen!

© 2020 DreamWorks Distribution Limited. All Rights Reserved.