Der phantastische Paul

  • Kleinkinder
  • ab 3 Jahre
  • fantastisch
  • Der phantastische Paul

Gemeinsam mit seinen Freunden Olivia und Knautschie begibt sich Paul auf die unglaublichsten Abenteuer. Die drei reisen um die ganze Welt und quer durch alle Epochen. Mal müssen sie ihre Freundschaft im antiken Griechenland unter Beweis stellen, ein anderes Mal verschlägt es sie in den tiefsten Dschungel oder auf den Gipfel des höchsten Berges. Wo auch immer ihre Reise hinführt, die drei halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Gemeinsam Lernen bei fantastischen Reisen

Auf ihren Fantasiereisen erleben Paul und seine Freunde kindliche Abenteuer und entdecken zusammen mit ihm die Welt. Die unterschiedlichsten Orte und Epochen werden besucht und vielfältige Themen behandelt. Allesamt haben sie etwas gemein: Ob über das Mittelalter oder den Wilden Westen, Paul lernt bei jedem Ausflug etwas dazu.

Entdecke "Der phantastische Paul" in der Toggolino App

Jetzt Toggolino App herunterladen!

© Guru Studio. All Rights Reserved.