Dein Kind gestaltet Kinderserien mit!

Was ist deinem Kind wichtig? Was können wir daraus lernen? Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, Kinderfernsehen, Spielwaren oder andere kindgerechte Themen aktiv mitzugestalten. Das Marktforschungsinstitut like to KNOW, das unter anderem auch Befragungen für SUPER RTL / TOGGO durchführt, sucht Kids ab 3 Jahren, die gerne mitreden wollen. Das Ganze wird auch noch bezahlt! Seid dabei!

Die Meinung deines Kindes ist uns sehr wichtig!

Bei like to KNOW finden Marktforschungsstudien zu Spielwaren, Kinderserien, Apps oder Freizeitaktivtäten der Kinder statt. Entdecke hier einen kleinen Einblick ...

like to KNOW freut sich auf fröhliche und erkenntnisreiche Interviews mit dir und deinem Kind!

P.S. Die Aufwandsentschädigung für eure Teilnahme an unseren Befragungen vergüten wir immer direkt im Anschluss und in bar.

Die Meinung deines Kindes zählt! Macht jetzt mit!

Zur Registrierung!

So sieht es bei like to Know aus

Du hast noch Fragen?

  • Es ist uns wichtig, dass die Marktforschung den Kindern Spaß macht. Daher sind all unsere Studien spielerisch und altersgerecht gestaltet und werden in einer kindgerechten Atmosphäre durchgeführt.

  • Wir verfügen über erfahrene Kids Forscherinnen, die Kompetenz und Empathie für die Studien mit Kindern mitbringen.

  • Für Kinder führen wir Einzelinterviews, Freundespaar-Interviews oder auch Gruppendiskussionen durch. Die Entscheidung, ob ein Interview online oder vor Ort bei uns in Deutz stattfindet, hängt von der jeweiligen Studie ab.

  • Unsere Kinderstudien dauern in der Regel zwischen 60-120 Minuten.

  • Die Dauer hängt von der Studienart ab. Einzelinterviews gehen in der Regel 45-90 Minuten. Gruppendiskussionen gehen im Schnitt 60-120 Miuten.

  • Bevor es zu einer Einladung kommt, gehen wir im Vorfeld telefonisch ein paar kurze Fragen durch. Passt das Kind zur gesuchten Zielgruppe, wird es eingeladen.

  • Die Vergütung richtet sich nach Aufwand der Studie. Im Schnitt beträgt die Aufwandsentschädigung zwischen 30-40€ die Stunde. Die Vergütung erfährst du immer im Vorfeld.

  • Wir führen auch Studien für Erwachsene durch und freuen uns über jede/n neue/n Proband:in.

  • Auch das hängt von der Studie und vom Thema ab. Hin und wieder interessiert uns auch bei den Kids-Themen die Meinung der Eltern.

  • like to KNOW ist Mitglied im “Berufsverband der Markt- und Sozialforscher“ (BVM). Unsere Arbeit unterliegt klar definierten Qualitätsstandards und orientiert sich an den Standesregeln der Markt- und Sozialforscher Deutschlands sowie der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Die erhobenen Daten werden ausschließlich zu Auswertungszwecken verarbeitet. In diesem Zusammenhang erhobene personenbezogene Daten werden anonymisiert bzw. pseudoanonymisiert, so dass kein Rückschluss mehr auf die einzelne Personen möglich ist.

  • Da wir an verschiedenen Meinungen interessiert sind, müssen wir uns an eine Sperrfirst halten. Das bedeutet, dass wir dein Kind nicht jeden oder alle zwei, drei Monate einladen können. Im Schnitt nehmen die Kinder bei uns dreimal im Jahr teil.