Woozle Goozle - Das Woozical

Endlich ist es soweit: Erlebt Woozle Goozle live! Unser blauer Lieblingserfinder kommt mit einem waschechten Woozical auf große Tournee durch Deutschlands Stadthallen und Theater.

Woozle als Musical live erleben

Woozle Goozle ist ein echter TOGGO Star und bekannt für seine genialen Erfindungen, jede Menge Chaos sowie eine explosive Show. Eine bunte Mischung, mit der das Theater Lichtermeer nach zweijähriger Planung nun als Musical in zahlreichen Theatern und Stadthallen Deutschlands auf Tour geht. Los geht es mit dem „Woozical“ am 28. August in Freiberg am Schlosshof. Danach können sich kleine und große Fans auf weitere Stopps in Städten wie Aschaffenburg, Mainz, Berlin, Lübeck oder Bamberg freuen. Termine sind zunächst bis Februar 2023 geplant.

Der clevere Tüftler geht mit dem Publikum in „Woozle Goozle – Das Woozical“ auf eine lehrreiche und lustige Reise durch die Zeit. Bei einem Kindererfinderwettbewerb lernt er das Mädchen Leonie kennen, deren Erfindung gerade zerstört wurde. Mit Hilfe seiner Raum-Zeitmaschine 3001 plant Woozle eine irre Rettungsaktion. Da ist Chaos vorprogrammiert: Die Zeitmaschine funktioniert nicht richtig und geht zu allem Ärger auch noch kaputt, sodass die beiden durch verschiedenste Epochen reisen müssen und dabei allerlei Abenteuer erleben.

 

 

Die verspielte Inszenierung bietet eine abwechslungsreiche Show aus Schauspiel, Tanz und Musik und lädt 90 Minuten lang zum Staunen und Entdecken ein. „Woozle Goozle – Das Woozical“ stammt aus den Federn der Hausautoren und Komponisten des Theater Lichtermeers, Jan Radermacher und Timo Riegelsberger, die bereits mit Produktionen wie „Jan & Henry“ Erfolge feierten.

 

 

Alle Infos, Termine und Tickets gibt es bei Theater Lichtermeer

Hier Tickets kaufen!